02.10.15

nadelkissentausch - ich mach mit !



mila lädt ein
zum



und hat jeder teilnehmerin einige fragen geschickt
ich tue mich immer etwas schwer mit dem beantworten 
doch
 wird jetzt nicht lange gefackelt


das handnähen begann ganz simpel mit dem matratzenstich
und uferte dann irgendwann aus
ins english paper piecing
unheimlich entspannend, fast meditativ empfinde ich 
das zusammennähen kleiner hexagons
dann sticke ich auch sehr gerne wieder
und doodle nach aimee ray so vor mich hin

farblich mag ich gerade türkis, weiß und rot am liebsten
kleine muster gefallen mir bei genähtem
von retro bis tilda
wer hier schon mal gelesen hat
weiß aber auch, dass ich sehr gerne häkle und stricke
und jegliches kreatives tun bewundere

da ich seit kurzem voll im quiltrausch bin
besitze ich bereits einige nadelkissen für stecknadeln
einen nadelbrief für meine näh- und sticknadeln könnte ich daher 
sehr gut gebrauchen



hier seht ihr ein gerade entstandenes aus kleinen stoffstückchen
das ich in einem craftsy kurs genäht habe

mein traum wäre es
einen quilt per hand fertigen zu können
mit allem drum und dran

ich bin sehr glücklich darüber
meine kreative ader so ungehemmt ausleben zu können

mein lieblingsspruch seit langer zeit:

morgens die sonne begrüßen,
abends die nacht.
das ist alles.

(p.altenberg)



alle infos zum nadelkissentausch erfahrt ihr bei mila
ich bin schon sehr gespannt, wer alles mitmachen wird




4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Danke für diese Einblicke! Ein Quilt komplett von Hand? Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt einen zustande bringe... Schön, das alles von dir zu lesen, und ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse! (und wer wen bekommt....)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wie schön , ein wneig mehr über Dich zu erfahren! Ich hab das bei Mila auch gelesen, aber mir fehlt momentan die Zeit ....ich komm so schon kaum hinterher .... *seufz*
    Auf jeden fall werde ich Euch verfolgen und sehen, was so alles entstanden ist :O)
    Dir wünsche ich nun ganz viel Freude beim Nadelkissentausch!
    .......und natürlich ein wunderschönes , sonniges und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön das alles zu lesen, also so schwer tust du dich ja gar nicht. Ich kann so viel verraten, das wird eine feine Runde, aber wer wen kriegt, das weiß ich auch noch nicht, das lose ich erst Donnerstag aus... LG mila (blöd ist es nur, dass ich dann leider diejenige kenne, die mich beschenkt, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden...)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, ich sehe jetzt erst, das du auch beim Nadelkissentausch mit machst... Man bin ich blind...
    Ich bin gespannt was du bekommst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...