21.10.15

#memademittwoch 94



ganz in
sweat und jersey

heute im restekleid
mit passendem jäckchen




kleid und jäckchen: rosa p. ein schnitt, vier styles
jersey + sweat: stoffmarkt + internet

schuhe: brako


hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran ella mara



14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo Anja,
    gerade wollte ich mich davon machen, da erreicht mit dein tolles Jäckchen.
    Man kann schon neidisch werden, weil man nicht so recht nähen kann.
    Aber der Einzelhandel will auch leben . :-)))
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich mag Deine immer so fröhlichen Outfits sehr, vor allem Dein so nettes Lachen dazu :O)
    Das Jäckchen hat eine tolle Farbe!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und schönen Oktobertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Ein schönes farbenfrohes Kleid für den Herbst. Und die Schuhe finde ich prima dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass es Reste gibt, sonst wären so schöne Kleidungsstücke gar nicht erst entstanden.
    Nein, das Jäckchen ist auch aus dem Buch? Ich muß gestehen, ich habs mir immer noch nicht zugelegt...scheint sich aber wirklich zu lohnen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr. Das Jjäckchen spricht mich absolut an und aus Resten noch ein schönes Kleid zaubern, das ist doch toll.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, wie fröhlich du heute wieder unterwegs bist und stimmt: dein Lächeln ist da sehr ansteckend! Schönen Tag also!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Kombination; bei Rot bin ich ja sofort dabei, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Dein Kleid sieht nicht aus, wie ein Kleid aus Resten :-) Steht Dir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Gut siehst du aus. Besonders das Jäckchen gfällt mir sehr. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  10. Eine Kapuzenjacke fehlt in meinem Schrank. Gefällt mir sehr gut in Kombination mit Kleid und Stiefeln!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Tolles herbstliches Styling für das schöne Kleid. Schaut klasse aus und fügt sich sehr harmonisch zusammen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Tolles KLeid, tolle Jacke, und das alles nur aus Resten? Klasse!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch, besonders das Jäckchen!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir auch, das Jäckchen brauche ich auch noch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...