14.10.15

#memademittwoch 93



der herbst kömmt
und mit ihm bestrumpfte beine
und ein wärmeres jäckchen




in diesem fall
miette 
in alpaca von drops (mit 2 fäden gestrickt)

kleid: rosa p. ein schnitt vier styles
jersey: bio vom stoffbüro

bikerboots: sendra


hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran lucy
und hier "klick" geht's zum rums

23 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen Anja,
    schönes Jäckchen und auch das Kleid selbstgemacht. Das schaffe ich einfach nicht, so kaufe ich beides oder darf es präsentieren :-))) - lach - !

    Sehr schön geworden, Warte mein Pulli kommt auch noch.

    Lieben Gruß Eva
    schönen Mittwoch ich muß heute in den Keller aufräumen.
    Mir grut!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    ja, der Herbst kommt mit frischen Temperaturen grad daher , da ist so ein hübsches kuscheliges Jäckchen wunderbar!
    Ein schönes Outfit, meine Liebe!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist süß. Ich versuche mich auch gerade daran, im 3. Versuch!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das kuschelige Jäckchen steht Dir wunderbar ;)) was für eine schöne Arbeit, liebe Anja!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Wow! Das Strickjäckchen ist wunderschön! Steht dir sehr gut! Passt perfekt für den heutigen Herbsttag! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Jäckchen, sieht toll zum Kleid aus! Ich könnt glatt schon wieder anfangen zu stricken:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsches Jäckchen...zum STricken größerer Teile habe ich überhaupt nicht mehr die Gelduld. Schade... Dein Outfit ist so toll! Stimmig von oben bis unten-.
    Liebe Grüße vom See!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. So ein Jäckchen brauche ich auch. Klasse kombiniert!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ja, jetzt kommt wieder die Zeit für Strumpfhosen mit Stiefeln, wobei ich das ja gerne trage.
    Ein hübsches Outfit, Kleid mit Jäckchen drüber mag ich selbst sehr gern.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja Miette geht immer, und zu deinem Kleid sieht das Jäckchen sehr hübsch aus...gefällt mir super gut.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen! Schönes Outfit!! So kann der Herbst kommen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsch! ♥
    wenn ich so raus gucke ... scheint mir dein Outfit beinahe sommerlich ...
    aber mit deinem strahlenden Lächeln lässt du den Schnee sicher einfach schmelzen ♥
    ich finde es wunderbar und grüß dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Das Jäckchen ist wirklich toll und perfekt jetzt für den Herbst! Auch haben will ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Anja!
    Das Strickjäckchen sieht super aus, gefällt mir sehr gut. Ich baruche zur Zeit auch immer eine Strickjacke zum gelegentlich drüber ziehen. Bei uns hat es schon geschneit :-(
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  15. Strumpfhosen und Stiefel, ein schönes Kleid und ein schickes Kuscheljäckchen - wenn man auch dem Sommer noch ein wenig hinterher weint, aber das sind doch Gründe, sich auch über das herbstlichere Wetter zu freuen :-) Schick siehst Du aus!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Jäckchen, Kleid, ... einfach schick! Und deswegen mag ich auch den Herbst gern - da kann man wieder Stiefel zu den Kleidern tragen ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  17. Die Alpaca doppelfädig verstrickt ergibt also eine sehr schöne Miette, das merke ich mir gleich mal, da ich die Wolle sehr angenehm finde.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Miette, die gut zum Kleid passt. LG, Anni

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Outfit! Die schöne Jacke ist klasse zu dem schlichten Kleid und die tollen Schuhe sind der Hammer., LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  20. Ein hübsches Herbstoutfit.und Du strahlst wie immer auf den Bildern.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  21. Klasse!
    Wie immer. ;O)
    Ich würd am liebsten rumkommen und ein Gläschen von dem Wein mit dir trinken...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Miette....Das Garn für meine liegt hier schon lange, aber ich hab mich noch nicht rangetraut. Wenn ich mit der Anleitung nicht weiterkomme, dann weiß ich, an wen ich mich wenden kann :-)

    AntwortenLöschen
  23. Dein Outfit ist chic, liebe Anja, alles passt so toll zusammen, der Herbst ist schon da und mit ihm die kalten Temperaturen.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...