22.10.15

#heaven 72



morgens die sonne begrüßen,
abends die nacht.
das ist alles.

(p.altenberg)






happy weekend



10 Kommentare:

  1. Ein wundervoller Himmel, liebe Anja!
    Ich wünsch Dir einen schönen und bunten Herbsttag und ebenso schon mal ein wunderbares Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grandios! ☼
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. I like the little splash of color, pretty sky! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Colors are divine ~ Does give the feel of 'heaven' ~

    Happy Weekend coming to you,
    artmusedog and carol

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful sky! Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  6. That is so pretty! I love the layered effect! It is like slowly revealed magic!

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisk foto !
    Nydelige farger !!
    God helg frå Anne- Mari

    AntwortenLöschen
  8. this kind of sky seem to be normal nowadays. Probably no rain. Great shot!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...