15.10.15

#heaven 71



zu neblig heute

daher der himmel von vorgestern




happy weekend




14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja,
    das ist ein wundervoller Himmel! Neblig ist es nicht, aber auch nicht klar ...verhangen und trüb ...
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag und ebenso schonmal ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    guten morgen. Grr, so ein schönen Himmel. Als ich am Dienstag zum Laufen gegangen bin,
    hatten wir einen so schönen Sonnenaufgang und ich keinen Foto dabei.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Lovely sky capture! Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  4. I love the colour in those clouds. Very nice. Happy weekend. xx

    AntwortenLöschen
  5. Heavenly photo for sure... Wonderful soft colors .

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz besonderer, wunderschöner Himmel, der einiges für den Tag hoffen läßt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  7. Diesen himmel ziehe ich einem nebligen eindeutig vor ;-)
    Getroffen habe ich dich bei Skywatch,
    mein Foto
    Liebe Grüße
    Jutta
    Friendly greetings from Germany

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns überwiegt auch der graue Hochnebel. Was für ein tolles Spiel an Farben und Formen in deinem Himmelsbild. Hach, so hätte ich es gern heute irgendwann mal gehabt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...