08.10.15

#heaven 70



my balcony view

the rising sun




happy weekend !!!




15 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    was für ein herrlicher Sonnenaufgang!
    Hier regnet es schon seit der Nacht und es ist aber auch nciht da kleinste bischen Sonne zu sehen, so hab ich mich sehr gefreut, die Sonne hier bei Dir so wunderschön aufgehen zu sehen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gestern Abend hatten wir einen ähnlichen Himmel. Toll gemacht.
    Aber der Foto war wieder mal nicht dabei.

    ABER irgendwann erwisch ich den Himmel noch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein Himmel wie gemalt.. wunderbar romantisch!! Dir auch ein glückliches Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. That is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast wirklich eine tolle Aussicht!
    Das Bild ist wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful place to wake up in!

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful golden glow on the horizon.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Bei mir gibt es immer nur Sonnenuntergänge zu sehen, da ich eher Nachteule als Lerche bin. Eigentlich schade...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...stimmungsvolle Kulisse vorm Balkon...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...