09.10.15

#flowerday 24



rosen zum wochenende




in der neuen second hand vase


happy friday



beim holunderblütchen seht ihr mehr

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo Anja,
    wunderschöne Rosen in dieser schönen Keramikvase oder ist es Ton?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ........Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir :O))))...........

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir mit den Rosen die Sonne ins Haus geholt, liebe Anja! Wunderschön, genau wie der kleine Herzchen-Kerzenhalter.. lächel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine sehr hübsche Secondhand-Vase, die einen ersten Platz bei dir eingenommen hat! Bei mir stehen gerade ein paar Gerbera auf dem Tisch. viel unterschätzt und doch mag ich diese Blumen gerne.
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  5. Das erfreut das Herz!
    Schickes Väschen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Vase, die Form und die Bemalung. Schön die gelben Rosen aber mit einem blühenden Obstzweig im Frühling sicher perfekt.
    Das Patchwork Kissen gefällt mir sehr gut, schön dass es mit aufs Bild durfte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Tisch und tolle Blumen.... ich liebe Sitzbänke, weils einfach nicht gemütlicher geht. Leider besitze ich selbst keine und beneide dafür eben immer alle anderen *grins*

    Herzliche Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schöner Strauß mit passender "neuen" Vase,
    der Leuchter ist auch klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    Rosen sind hübsch, die mag ich auch gerne.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...