31.10.15

#blick zurück kw 44





heute morgen wartet die tasse
auf meinen ringelblumentee

und während das wasser langsam zum kochen kommt
lasse ich die woche revue passieren


genäht habe ich viel
viel auch ausprobiert
für das schon fertige top des "morris jewels"-quilts
(habe ich auf instagram gezeigt)
ist das vlies gekommen
und ich habe mit dem quilten begonnen
eine ganz schöne wurschtelei
doch mit dem ergebnis bin ich vollauf zufrieden


gestrickt habe ich dann immer mal zwischendurch




denn der adventsmarkt lässt nicht mehr lange auf sich warten


am kaiserstuhl hat der herbst einzug gehalten
wobei es immer noch recht warm wird
wenn es die sonne durch die nebelschwaden schafft
wie gestern mittag




zur freude der katzen
wird das vogelhäuschen auf balkonien stark frequentiert
ankunft und abflug werden lautstark kommentiert
ansonsten macht es sich emma gerne 
in ausgedienten gemüsekisten bequem




ich wünsche euch allen 
ein entspanntes wochenende



5 Kommentare:

  1. Muschi, Kotec, Minjusch, ach was ist die Katzen goldig, ich werde schwach. Tut mir leid Anja,
    da hast du keine Chance. Mußt du dir vorher überlegen. Ich bin hin und weg von der Katze.
    Selbst schuld :-))))

    Darf der Katze und dir trotzdem ein schönes Wochenende wünschen.

    LG Eva :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Der Fehlerteufel wollte mich mal ärgern! Meine Linkliste ist natürlich jetzt schon offen...
    Das Quilten juckt mich immer mehr...ich werde bestimmt damit auch noch anfangen.
    Die Miezen lieben Vogelhäuser. Unsere Mieze hat davon leider nichts mehr.
    Liebe Samstagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich gemütlich das alles klingt. Ich bin ganz bei dir und stürze mich nun auch wieder in die Kreativität am kurzen Mittagspäuschen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Schöne Fotos! Dein Mug Rug gefällt mir sehr gut!
    Deine Katze ist ja süß, die hat es sich so richtig gemütlich gemacht. Die bekommt doch bestimmt auch bald ein gequiltetes Katzenkörbchen, oder?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...