24.10.15

#blick zurück kw 43






im frühjahr in heidelberg entdeckt

der schokmock
(mocka mit kakao gemischt und milchschaum verfeinert)

seitdem beginnt mein morgen damit

und auf dem zweiten mug rug
aus der holly tree farm serie
macht sich der ganz besonders gut

im großen und ganzen eine friedliche woche
leider nicht ohne migräneanfälle
die mich derzeit wirklich plagen

ich lerne weiterhin viel über's quilten
und habe aus salt lake city (über etsy) eine süße 
miniquilt anleitung erhalten
"vintage tulips von camille roskelley"

der gatte schenkte mir dann unerwartet 
das so wunderbare buch von edyta sitar
"friendship strips & scraps"

so dass ich in zukunft selbst die kleinsten stoffschnipsel 
verwerten kann
(auf youtube gibt es auch herrliche videos darüber)


mein pinwheel quilt ist fertig
und gefällt mir und auch dem gatten so gut
dass wir ihn schon jetzt im wohnzimmer aufgehängt haben
eigentlich als tischdecke gedacht
ist er dazu viel zu schade
und kommt so viel besser zur geltung
bilder gibt's nächsten dienstag


gestern erreichte mich eine wunderbare nachricht
auf's nächste jahr freue ich mich jetzt schon




im feld beim bauern blüht noch immer so allerlei
und ich war sogar mal wieder walken

und bedanken möchte ich mich bei euch allen
für euer hiersein, das anschauen und kommentieren
und überhaupt !


wunderbare wochenendstunden
wünsche ich euch


8 Kommentare:

  1. Beautiful vase & placement. I love the colour and the designs.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,

    fleißig, fleißig ich werde noch ganz Gelb vor Neid :-)) aber ich schaff das nicht und kanns auch nicht.
    Wegen der Migräne, was machst du da? Hast du es mal mit Massagen und Fango versucht?
    Macht aber auch viel der Nebel und das Wetter halt.
    Ich wünsche dir gute Besserung, ich weiß was Migräne ist.
    Alles Gute und ein schönes Wochenende
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es aber auch immer schön; da schaue ich gern vorbei.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir wunderschöne, ruhige, helle Wochenendestunden!
    Dein ROTES MugRug....wunderschön!
    ....ich konnte übrigens nicht widerstehen...hab mir auch *eine* holly tree farm serie gegönnt!
    Fühl dich umärmelt!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    die Farben super schön und das Muster.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe schon: komplett dem Quiltfieber erlegen:)
    Dein mug-rug passt perfekt zur Tasse, auf Dienstag freue ich mich. Ich liebe Quilts, aber die Projekte sind meist so riesig. Da lob ich mir die Miniquilts.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So farbenfröhlich bei dir. Lass dir den Mokka schmecken! liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    der MugRug ist zauberhaft!
    Es freut mich auch, daß Dein Wochenende mit einer erfreulichen Nachricht noch verschönert wurde :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...