10.10.15

#blick zurück kw 41



so eine urlaubswoche
geht doch immer ganz besonders schnell vorbei




wir sind zuhause geblieben
und haben zunächst meinen neuen stoffschrank herausgeputzt
(bilder gibt's bald)


obwohl gar nicht so weit entfernt
waren wir noch nie in triberg
bei



wunderschöner wald
mit viel getier




und natürlich der wasserfall




mit dem bus
wäre ich auch gerne mal gefahren
stand am straßenrand
einfach so
und lud zum fotografieren ein




an meinem weihnachtsquilt
habe ich weitergearbeitet
und mich im matchstick quilting versucht

einen kleinen auszug zeige ich euch schon mal 




beim chinesen waren wir lecker essen

und nun hat der alltag uns wieder

ein wunderbares wochenende wünsche ich euch



7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo Anja,
    ich war auch noch nie in Triberg. Den Wasserfall haben wir in Urach am Rande der Alb, da
    war ich schon ein paar Mal.
    Sicherlich schon schön, ich mag Wasserfälle.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, so eine Urlaubswoche geht immer wesentlich shcneller vorbei als die Arbeitswoche. Schon gemein! Aber du scheinst die Zeit dennoch gut genutzt zu haben. Auf den Quilt bin ich schon sehr gespannt - das sieht vielversprechend aus. Dann noch ein schönes Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Och, was für eine süße Tasse!
    Mit einem solchen Bus würde ich auch gerne mal fahren.
    Du hattest Urlaub, ich hoffe du hast ihn auch zu deiner Erholung genutzt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Wasserfall.. wunderschön!! Ein wunderbares Ziel für eine Wanderung ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Die Fotos sind wunderschön! Dein Quilt sieht schon sehr vielversprechend aus, der wird bestimmt super. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. ah dein becher ist toll, wunderschön! :)
    sehr schöne Fotos, der Ausflug war bestimmt toll, sich Zeit für wandern nehmen, entspannen, Kräfte sammeln
    ich wünsche dir schönes Wochenende
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die schönen Zeiten gehen immer ganz besonders schnell vorbei. Bei mir taucht schon langsam wieder der Urlaub am Horizont auf. In drei Wochen hab eine Woche Auszeit. Aber diese drei Wochen die ziehen sich...
    Schöne Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...