19.10.15

auf ins gefecht



dachte sich
das winzige käferlein




und verharrte reglos vor einer ameise

(die leider so schnell reißaus genommen hat, dass ich sie nicht mit auf's bild bekommen habe)


eine wunderbare woche wünsche ich euch




23 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, schon so früh auf der Jagd? Nun, erst einmal einen Kaffee trinken, dann kann der Tag beginnen... Kein Wunder, dass die Ameise erst noch schnell frühstücken wollte ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. :-) wundervoll diese Makroaufnahme. Ob die Käfer auch so ein Montagsgefühl entwickeln wie wir? Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,, eine tolle Makro-Aufnahme ist Dir da gelungen! Wie hübsch dieser Käfer ( ich nehme an, eine Wanzenart ) gefärbt ist!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ..dafür ist der Käfer umso dekorativer.
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    mir scheint, bei dir ist auch alles verwanzt ;-)))))). Schön gelungen, die sind aber so schnell,
    dass man sie fast gar nicht erwischen kann.

    Alles Liebe und eine schöne Woche, man liest sich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. lovely little beetle! wonderful colours!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja
    Was für eine schöne Wanze. Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hello Anja, the insect has pretty colors and a neat pattern. Great macro shot. Have a happy week ahead!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein netter Geselle! Toll getroffen, liebe Anja!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Anja, your photo is beautiful! This looks like a Japanese beetle! Lovely colours! :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Makro von einem gut aussehenden, sonst aber eher ekligen Tierchen.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Und noch eine feine Wanze ;)) ich glaube, ich muss mich auch mal auf die Lauer begeben!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. OMH Anja, was ist das denn für eine Wanze?!
    Hab ich ja noch nie gesehen!!!!!!
    Hammer!
    Tolle Fotos hast du von ihr gemacht!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. ...was für ein schönes buntes Käferlein...
    gut erwischt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. What a pretty bug! I love its markings.
    Great macro shot - thanks for sharing with us at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/beach-walk-at-sunrise.html

    AntwortenLöschen
  16. Interesting beetle! Very colorful.

    AntwortenLöschen
  17. What a colorful bug. Beautiful capture!

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous capture of the colourful bug! Enjoy your Sunday!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...