26.10.15

auf den ersten blick






weiß man es vielleicht noch nicht




beim zweiten wird es klarer




der dritte verrät schon viel




und tatsächlich
hat's jeder schon gesehen


einen wunderbaren start in die woche
wünsche ich euch



22 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wunderschönes Gras .... ist es Lampenputzer?
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das ist ja eine tolle Aufnahme. Nee, das merkt man tatsächlich erst auf den zweiten Blick,
    was das ist.

    Klasse Aufnahme.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht . . ich liebe filigrane Gräser !
    Die erte Aufnahme ist mein persönlicher Favorit , so duftig und zart, sehr schön .
    ♥liche Grüße und eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Sehr raffiniert, toll Bilderstrecke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Leider wusste ich es auf den ersten Blick. Meine Fleecejacke hat beim Zusammenbinden mit den einzelnen Samen Bekanntschaft gemacht. Die Samen wandern durch die Jacke bis auf die Haut und bis die Jacke wieder sauber war, das hat gedauert ;)))
    Trotzdem liebe ich diese Gräser immer noch und deine Aufnahme sind super gelungen. Aber Frau hat dazu gelernt...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hello, they are all beautiful macro images! Well done! Happy Monday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gräser haben etwas wundervolle - vor allem, wenn sie so gekonnt in Szene gesetzt werden wie bei dir :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne verwischte Bilder, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful series! Great macro images.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    Makros offenbaren uns Details, so wunderbar, wir sehen sie nur nicht, weil sie für unsere normalen Augen nicht zu erkennen sind. Gräser sind wunderschön, gerade in Makros zeigen sie uns ihre ganze filigrane Schönheit.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese Gräser total gerne, auch im Winter geben sie dem Garten eine besondere Atmosphäre ;)) Super Makro!! Herzliche Abendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So very beautiful!!! Thank you! Wishing you well!

    AntwortenLöschen
  14. ahhhh, eine Raupe und ein Feuerwerk! Klasse ;-)
    Liebe MaMoGrüße sende ich dir,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful! Grasses are very interesting when you look closer at them.

    AntwortenLöschen
  16. wonderful macro. and i really like how you 'stepped back' slowly and let us see the whole thing. nice approach.

    AntwortenLöschen
  17. So pretty, I want to touch its softness.

    AntwortenLöschen
  18. Eine klasse Serie, sehr gelungen.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...