12.10.15

#12 von 12


heute

habe ich zuhause geputzt und geräumt

und nehme euch mal mit




im schlafzimmer habe ich den kleiderschrank herbsttauglich gemacht



das bad geputzt



meinen nähbereich aufgeräumt
die bernina eingepackt und zur inspektion gebracht



zeitungen ausgemistet






die pflanzen innen und außen gewässert
und eine stunde im sonnenschein herumspaziert






katzenhaare gesaugt



staub gewischt









und zum schluss in der küche gewerkelt


danke, für's schauen



bei caro, die auch an ihrem geburtstag - herzlichen glückwunsch !!! -
an die 12 von 12 denkt, seht ihr mehr

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Du machst mir direkt ein schlechtes Gewissen:).
    Ich hoffe, Du bekommst Deine Nähmaschinen bald wieder...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe! Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich anstelle aufzuräumen lieber blogge... Schön sauber hast du's! Was für eine schöne Nähecke. Und wieder der schöne Schrank! LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    oh das sollte ich auch mal machen ausmisten. Jetzt sieht alles bei Dir blitzblank aus.
    Ich bin ja nicht so für das Aufräumen, das mag ich wirklich nicht. Die Speisekammer die räumt immer
    mein Mann auf.
    Danke für die schönen Einblicke in Dein Reich.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. You accomplished so much .., and you also blogged about it! A busy day but you must feel so good about it! Your home is so warm and welcoming.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Rundgang durch dein hübsches Zuhause.
    Montag ist auch mein Putztag, aber jetzt habe ich es ja hinter mir, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    danke für diesen schönen Einblick in Dein so schönes und gemütliches Zu hause :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke auf der Küchenbank könnte ich Dir klauen.. nein.. was ist die herrliche.. der Apfelstoff gehört zu meinen Lieblingsstoffen.. einfach wunderbar!! Wie die restlichen 12 von 12 Blicke auch ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mönsch, warst du fleißig. Weisst du, dass ich dauernd an dich denken muß. Gerade weil du jeden Tag die Wohnung durchsaugst und dann auch noch soviel Handarbeiten machst.

    ABER ich habe meinen Hinter heute morgen auch schon bewegt, bin um 8.00 Uhr mit meinen DAmen losgelaufen und wir haben die 12 Kilometer in 1,75 Std. geschafft. Nun habe ich noch nen Kaffee getrunken und dann geht es bei mir an die Bude .

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Eva

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...