07.09.15

wer erkennt's ?



ein zierliches ringeldingeldings


wer weiß, was es ist ?





eine fröhliche neue woche
wünsche ich euch




20 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Kürbis? Wein? Clematis? Spotnan komme ich nicht drauf, liebe Anja, aber das Bild ist herrlich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich bin in sowas auch sehr schlecht. Was es aber auch sein mag, unter deinem "Makroauge" wird es schön. Tolle Aufnahme!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Nö, ich habe keine Ahnung, was das für ein Würmchen ist.
    Aber auch Wurm Namenlos ist ein wunderhübsches Teil, das hier lustig vor sich hin
    robbt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto !!!
    Ich rätsel auch noch rum, bin hin und hergerissen von Wein bis Clematis ? oder doch Kapuzinerkresse ?
    Auf jeden fall bin ich gespannt was rauskommt. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die Kletterranke einer Weinrebe? Auf jeden Fall ist die Aufnahme sehr gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Inspiration des Telefonkabels! Genial, die Natur...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht jedenfalls richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. es ist in der tat die rankenwurzel oder wie immer man das nennen mag einer clematis :-)
    herzlichen dank für all eure schönen kommentare!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. I'm not sure what this is, but it's a interesting image. Thank you for sharing it at this week's Wordless Wednesday (on Tuesday) at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/allium-glorious.html

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto. Ich hätte auf Gurke, Wein oder Kürbis getippt.... das rankt sich auch so empor :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. It is a pretty climber, lovely image. Well done! Have a happy new week!

    AntwortenLöschen
  12. Great MACRO! A plant tendril at its best.

    AntwortenLöschen
  13. jippee yeah !!! Ich habs erraten !!! Freu mich !! Das war in der Tat ein tolles Rätselbild , liebe Anja, dank Dir dafür. Hab noch eine angenehme Woche ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. ...ein tolles Foto, liebe Anja,
    auch wenn ich zuerst an Passionsblume dachte ;-),

    lieber Gruß Birgitt
    PS kam bei dir die 8. Sommerfrucht an?

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Foto! Ich hätte mich mit meinem Tipp aber vertan! :)
    Liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  16. Sehr shoene macro, liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  17. Just wow, what a great shot

    mollyxxx

    AntwortenLöschen
  18. Eine Weinranke oder eine Clematis...auf jeden Fall eine grandiose Aufnahme!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...