14.09.15

summ summ summ



bienchen summ herum





eine schöne woche
wünsche ich euch





21 Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! So schöne Farben und Biene auf Blümchen geht einfach immer!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie summen noch immer :O)
    Guten Morgen, liebe Anja.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So frühe am Morgen,
    Bienchen so fleißig.

    Gestern sind die Bienchen so fleißig um meine Fette Henne herumgeschwirrt. Abe rich war
    zu faul zum knipsen.

    Aber wie ich sehe ist das ja auch eine Fette Henne?!

    Schön gemacht,

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dann sind wir mal alle so fleißig an diesem Montagmorgen. Wobei ich einen Blütenarbeitsplatz derzeit bevorzugen würde... LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Aufnahme !! Das Bienchen stürzt sich noch mal so richtig hinein in die Blütenwonne.
    Ich wünsche Dir eine Schöne Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heute Morgen so richtig Anlaufschwierigkeiten, sollte mir an der fleissigen Biene ein Vorbild nehmen. Tolle Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hum hum hum and buzz buzz buzz!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto! Die Biene hat da aber auch ordentlich Arbeit!
    Hab auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Lovely macro and pretty blooms. Have a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    was für ein wunderbares Makro, eine herrliche Nahaufnahme!
    Feinen Montag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful! Thanks so much for linking in with "Through My Lens".

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  12. Ooo - so pretty!

    AntwortenLöschen
  13. Great macroshot,and beautiful colours! Well done.
    Visiting from "Through my lens".
    Greetings, Hilde
    http://stapjesonderweg.blogspot.be/2015/09/white-city-in-alpujarra.html

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful macro image!!
    Thanks for joining the fun at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/nighttime-paddle-on-jordan-lake.html

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ein glücklicher Moment hier auf den Auslöser gedrückt zu haben.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. I really like this photo. I like the color of the flowers and the bee adds interest.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...