28.09.15

schneiderlein



so zart im gras

fast durchsichtig






eine wundervolle woche wünsche ich euch




18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja,
    guten Morgen :O)
    oh ja, die lieben Schneiderlien, die sind momentan überall unterwegs :O)
    Eine tolle Aufnahme ist Dir da gelungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Great close up! Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super gelungen.
    Na kein Wunder, du bist ja auch ein fleißiges Schneiderling. :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja!
    Ich bewundere immer wieder die tollen Fotos, die Du schießt! Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. So zarte Flügel müsste man haben... Sich einfach damit in der Luft treiben lassen... LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich ja jemand toll in Pose geworfen und ganz lieb stillgehalten. Wunderschöne Aufnahme dieses zarten Geschöpfs.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Awesome macro shot. Wishing you a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahme von dem Kerlchen !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Brrrr. liebe Anja.... die Schneider mag ich gar nicht so gerne. Sie scheinen das auch zu wissen und flattern mir ins Gesicht:

    Nichtsdestotrotz ist dein Bild natürlich eine fantasische Momentaufnahme!

    Mit sonnigen Grüßen uas Ausgburg
    von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Zuhause an der Wand mag ich die Kerlchen ja gar nicht, aber auf Deinem Bild ist er richtig sympathisch.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Oh diese Tierchen kann ich so gar nicht haben. Eigentlich machen mir Insekten im Allgemeinen gar nix. Aber diese hier... eh da lauf ich schon mal weg.
    Gut, dass dies nur ein Bild ist und der Schneider mir nicht in echt ins Gesicht flattert...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Schneiderlein? Hab ich noch nie gehört -
    Aber ein gelungeness Foto!
    Liebe Grüsze und eine schöne Herbstzeit
    Mascha

    AntwortenLöschen
  13. Die Flügelblätter sind ja allerliebst und gut getroffen. So hauchdünn und doch tragen sie weit und dafür recht schwer. ein sehr gutes Bild!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. wonderful macro shot - well done!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/shake-those-tail-feathers.html

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Foto! Gut erwischt - die sind ja doch oft flott unterwegs! ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...