29.09.15

s o s



nein nein
kein hilferuf

sondern unser neuer wandbehang


man nehme




buchstaben aus pappe
ganz praktisch zu kaufen
in den verschiedensten größen


und beklebe sie munter 
mit zeitungspapier




dann lasse man sie gut trocknen
und hänge sie an passender stelle auf

et voilà





fröhliches kreieren wünsche ich euch





10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Kann ja nie schaden, so ein Hilferuf an der Wand... Ihr solltet euch ein ganzes Alphabet dieser hübschen Buchstaben zulegen und könnt dann Botschaften nach jeweiliger Lage hinterlassen. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist ja mal cool! Eine tolle Idee :O)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und glücklichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, "Rettet unsere Seelen"
    Darauf muß man erst mal kommen! :-))

    Noch brauche ich keinen Hilferuf aber da habe ich gerade
    an Mayday gedacht.
    :-))))))

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus, sehr dekorativ !! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Dreidimensionalität an der Wand - klasse, sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück kein Hilfeschrei, sondern eine coole Bastelei. Die Herstellung sieht ja richtig unkompliziert aus; wäre sogar etwas für mich als erklärter Bastelmuffel, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche dekorative Idee, liebe Anja! SOS.. voll toll!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na, da würde ich glatt mit einem Glas Wein und Käsecrackern zu Hilfe eilen und hoffe, damit die Notleidenden retten zu können ;-) Schön! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee! Muss ich mir merken ... hab noch ausgemusterte Bücher! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...