15.09.15

runaround bag


gehütet habe ich
das fat quarter pack "elizabeth" von der grandiosen
 tula pink
schon seit einiger zeit

und endlich das passende projekt 
dafür gefunden

die runaround bag 








mit extra fach auf der rückseite

total praktisch
erinnert sie mich an die umhängetäschchen der 70er
heute passt auch mein tablet oder der ebook-reader mit hinein

das nähen hat mir riesigen spaß gemacht
da folgt sicher noch eine zweite

einen wunderbar creativen dienstag wünsche ich euch




18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist wirklich ein wunderhübsches Täschchen geworden und eine schöne Größe!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich finde den Stoff auch genial und auf dem Beutel wird er richtig schön präsentiert!
    Da sind wir ja heute beide etwas Retro unterwegs (((-;

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und passend für die paar Kleinigkeiten zwischendurch! Die Kombi ist naütrlich genial!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn lange gehütete Schätze endlich verwendet werden. Ich bin sicher, du wirst noch länger Freude an deinem Werk haben. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das glaube ich dir, dass dir das Spaß macht. Ich muß meine Taschen leider kaufen.
    Ich bring das nicht fertig.
    Schön geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Täschchen, Anja, der Stoff ist wie gemacht dafür.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist aber auch so schön und die Tasche ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich verstehen, dass du das Stöffchen gehütet hast! Da muss es dann einfach passen und das tut es! Die Tasche gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Tasche - dafür ist der Stoff einfach perfekt.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tasche, da geht bestimmt eine Menge hinein :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, da hast Du diesen wunderschönen Stoff fantastisch in Szene gesetzt! Sieht toll aus!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stöffchen hüte ich auch noch. Aber du könntest mich animieren....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee um auf Reisen das wichtigste griffbereit zu haben und trotzdem sicher aufbewahrt.
    Vielleicht getraue ich mich auch so eine schöne Tasche zu nähen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    ein absoluter Hingucker ist Deine wunderschöne Tasche mit der 'extra' Tasche - eine tolle Idee, danke fürs Zeigen und der Stoff ist einfach 'schwäääääääääärm'

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Elizabeth perfekt inszeniert! - so schön geworden-
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Der ideale Stoff für dieses Täschchen! Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  17. Superschön! Ich liebe diesen Stoff auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Raffiniert mit den Fächern. Gefällt mir sehr gut deine Stoffwahl. Manchmal lohnt sich das Aufheben und Streicheln bis einem der Richtige Schnitt dazu einfällt ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...