30.09.15

#memademittwoch 91



herbstlich berockt

in bordeaux farbenem walk





schnitt: a-form mit nahtverdecktem reißer / garconne
walk: ebay

schuhe: brako
kette: segelboot aus schwemmholz (vom bodensee)+ recycelter tüte 
von carolin - upcycling sidebar

hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran muriel
und hier "klick" geht's zu rums



18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Tolle Farbe, das sieht gleich so schön herbstlich aus! Gefällt mir gut in der Kombi mit dem kurzen Pullover :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    auch das ist ein schönes Outfit, schön, für den Herbst, der jetzt eingezogen ist!
    Bordeaux ist einfach eine wunderbare Farbe! ... und Deine Schuhe find ich COOL! :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüß, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,
    wow, das sieht toll aus. Wann machst du das alles?
    Das passt dir sehr gut.
    Hast du den Pulli auch selbst gemacht. Pass alles zusammen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eva, dankeschön ! so ein rock ist ja schnell genäht ;-)
      das oberteil besteht eigentlich aus einer uralt walkweste, die gut und gerne schon ihre 15 jahre alt ist, heute würde ich sie sicher selber nähen, und einem langarmshirt von hess natur.
      lg anja

      Löschen
    2. Schnell genäht????
      bei mir ;-(((((

      LG Eva

      Löschen
  4. Super siehst du aus! Ein tolles Outfit!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der schlichte dunkelrote Rock ist ganz mein Fall; ich mag solche puren Stücke in schönen Farben.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bordeaux ist eine schöne warme Farbe! Die geht mir letztens auch wieder mehr durch den Kopf! Danke für die Anregung. ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, so einen einfachen warmen Rock aus besonderem Stoff zu nähen. Hast du ihn gefüttert?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne, nein, leider nicht. hätte ich aber mal machen sollen, denn ohne unterkleid oder -rock geht's nicht.
      lg anja

      Löschen
  8. Du rockst den MMM:))
    Bestimmt suuuper kuschelig, Dein Walkrock? Schönste Farbe.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chic be-rockt :-) steht Dir prima!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe und ich mag Walk auch gerne!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Farbe auch sehr. Guter Start in den Herbst!
    Neugierige Frage: was ist das am Saum? Borte? Ich kann es einfach nicht erkennen...
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe petra, jep, das ist eine lila blumenborte. ich fand, dass sie das ganze etwas aufpeppt ;-)
      lg anja

      Löschen
  12. Ja, mir gefällt Dein Rock auch ausgesprochen gut. Neugierig war ich wie Petra auch auf die Saumborte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, dein neuer Rock! Ich mag die Farbe und die Borte unten - den würd ich auch anziehen! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Schick, schick. Übrigens bin ich großer Fan von Brako-Schuhen, denn selbt in den Pumps kann ich Nächte durchtanzen ohne Blasen zu kriegen. LG mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...