16.09.15

#memademittwoch 90



 miette






 ist aus recycelter baumwolle von drops gestrickt
 in der kleinsten größe

gepaart mit dem lustig gepunkteten jerseykleid
ist gute laune vorprogrammiert

allein, die grünen schuhe fehlen (noch)

kleid: schnitt/rosa p. ein schnitt vier styles
jersey: tante ema

miette: anleitung von andy satterlund (ravelry)
garn: recycelte baumwolle in lemon von drops



hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran dodo
und hier "klick" geht's zum rums

16 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    was für ein fröhliches Outfit! Dein so liebes Lachen dazu,das läßt mich gleich auch fröhlich werden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Anja! Ein frühlingsfrischer Gruß an den kommenden Herbst! Zwar fröstelt es mich, wenn ich dich so barfuß sehe, aber du siehst klasse in der super Kombi aus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    jaaa, wirklich schöne fröhliche Farben und ich bin jedesmal beeindruckt, was du für
    schöne Sachen machen kannst.

    Mit liebem Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit. Genau das richtige für trübe Herbsttage, da bekommt wenigstens das Auge bissl Sonne. ;-)
    Eine Miette steht auch schon lange auf meiner To do Liste.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Farben, die diesen verregneten Tag aufhellen! Sehr schön ist das geworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hach schön, dein gelbes Jäckchen. Ich liebe meine gelbe Kaufstrickjacke auch sehr und finde, dass gelb sich wunderbar kombinieren läßt und immer freundlich wirkt. Sehr süß zum Pünktchenkleid.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Grün? Von mir bis jetzt völlig außer acht gelassen, dabei sieht es so toll aus.
    Perfekte Kombipartner!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wunderschöne frische Farben!!! Tolles Outfit!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja noch ganz im Sommermodus! Die Farben sind toll, Jäckchen und Kleid sind sehr hübsch geworden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht super aus und das Kleid dazu so schön fröhlich und frühlingshaft.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Kleid und Miette sind ja ein perfektes Duo! Und grün gepunktet mag ich auch sehr. Ich hab mir aus solchem Jersey mein erstes Ajaccio zugeschnitten ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hach, möge der Sommer nie enden......und mit so einem tollen fröhlichen Outfit kannst du den nahende Herbst vielleicht noch verschieben ....
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist bildhübsch und die Farbe so schön, da wünscht man sich glatt dunkle Haare.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich such' ja so ein Jäckchen ... hm ... :-)
    Sieht entzückend aus!

    AntwortenLöschen
  15. So eine farbenfrohe Mischung macht gleich gute Laune. Sieht süß aus.
    Die Strickjacke sieht toll aus. Gelb kann nicht jeder tragen, an Dir steht es sehr gut.
    LG Anita

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...