02.09.15

#memademittwoch 88



die sommerpause ist vorbei

willkommen zurück 
beim memademittwoch




pünktlich dazu wird es auch hier
am kaiserstuhl
nun etwas kühler

vorher zeige ich euch jedoch noch eines
meiner dünneren jerseykleider
das mich treu durch die hitze begleitet hat


ajaccio - schnittquelle
jersey - stenzo

sandalen kaum sichtbar - wolky




hier "klick" und heute zeigen sich die damen
auch bei rums gibt's viel zu sehen

21 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist ein sehr hübsches und leichtes Sommerkleidchen :O)
    Ja, auch hier ist es frischer geworden, herrlich, man kann wieder richtig gut durchatmen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, Dein neues Ajaccio!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    auch heute zeigst du uns wieder ein schönes Sommerkleidchen aus deiner Kollektion.
    Bei uns ist es so richtig schön nebelig heute und es wird kühler, gottseidank.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dieses hübsche Kleid hat Dir in diesem Sommer bestimmt hervorragende Dienste geleistet! Steht Dir gut!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Dich schon ein bißchen darum, so kurze Kleider tragen zu können.
    Mir gefällt dieses Teilchen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anja, das Kleid sieht sommerlich aus und ich glaube Dir gerne, dass es bei der Hitze prima zu tragen ist .... .... nun ist es seit gestern (bei uns jedenfalls) deutlich kühler geworden. Wobei ich darüber gerade nicht traurig bin. Die Hitze war mir persönlich deutlich zu heftig!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ist dein Kleid. Es ist schon nett, wenn man einen zuverlässigen Schnitt gefunden hat, der einem gut steht und dem man durch verschiedene Stoffe immer wieder einen neuen Look geben kann.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mit Strümpfen und Jacke lässt sich das schöne Kleid sicher noch eine Weile im September tragen, ich hoffe da auf einen moderaten Herbst.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Ajacco geht immer: Sowohl bei sehr schlanken Frauen wie bei dir als auch bei großen Größen. Der Schnitt ist einfach toll. Und steht dir sehr gut.
    Ajacco ist bequem und mit Jacke drüber lange tragbar.
    Was für ein Glück, dass wir nähen und nach Laune duplizieren können, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Nun ist es soweit - ich kaufe mir diesen Schnitt! Deine Ajaccio-Kleider gefallen mir einfach zu gut ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Bild mit dem Hintergrund. Aber natürlich ist der Hauptanziehungspunkt das schöne Sommerkleid.
    Genau nach diesem Schnitt habe ich mir diesen Sommer ein Kleid und ein Shirt genäht und viel und gern getragen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Jawoll ... Ajaccio ist perfekt für die Hitze ... ich spreche aus Erfahrung ... bei mir wohnen auch 4 Versionen ;0))
    Deins ist toll ... eine prima Farbe!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja!
    Dein Shirtkleid sieht hübsch aus, steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleidchen sieht wunderbar leicht & luftig aus.. genau das richtige für einen heißen Erntesommer!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. hallo, dein kleid gefällt mir sehr gut; ich hoffe, dass ich auch mal wieder am mmm teilnehmen kann, doch so lange sich niemand findet, der mich in meinen "Kleidern" fotografiert schaut es schlecht aus*** mal schaun, ob mein mann heute lust hat mich mit meinem neuen mantel abzulichten, damit ich morgen rumsen kann:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie ist das schön dein Kleid. Bei uns regnets schon seit gestern in Strömen ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Tolles sommerliches Bild und das Kleid sieht sehr hübsch und luftig aus! Das wirst du sicher auch im nächsten Sommer noch oft tragen ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hübsches kleines Sommerkleid, steht Dir super!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  19. I'm liking the green dress. But would you believe it was so hot just a short while ago and already it is too cold to wear such a dress here. The temperature dropped dramatically. You look nice in green :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ach Anja, wie wunderbar du wieder aussiehst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön ist dein Kleid. Und hey, vor Strohballen solltest du öfter posieren. Das gibt gleich so richtig Bullerbü-Feeling. LG mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...