24.09.15

#heaven 68



ein optimist ist jemand
der die wolken nicht sieht
weil er auf ihnen spazieren geht

(g.g.jampolsky)





happy weekend




13 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    dann bin ich ein Optimist, ich habe neue Schuhe und gehe auf Wolken traumhaft.
    Wo bekommst du nur immer diesen Himmel her. Ich habe ihn auch schon bestellt, doch
    leider isch nex.

    :-))

    Lieben Gruß und vielen Dank für deine lieben Kommentare immer

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous colours in your sky!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful shot and quote.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Träumen schön.... Und der Spruch gefällt mir besonders gut zu dem Himmelsbild!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Himmel, liebe Anja!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Pretty colors and a lovely sky capture! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  7. nice description of an optimist. lovely photo.

    AntwortenLöschen
  8. Really pretty colors in this sky shot!! Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  9. " Er muss nur aufpassen, dass er nicht herunter fällt . . meint der Pessimist ;-)) "
    Schönes Foto und toller Text, eine gute Kombination, die mir sehr gefällt !
    ♥liche Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Himmelsfarben!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Himmel und ein tolles Farbenspiel!
    Liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photo.
    It looks like fire...

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...