17.09.15

#heaven 67



zu schön
um es euch nicht auch zu zeigen






happy weekend






19 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Anja, solche Himmelsbilder sind immer einen Post wert *lächel*
    danke fürs zeigen, ein wundervoller Himmel!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben!
    Habe ich hier gefühlt ewig nicht gesehen...
    Auch von mir: hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. 'Grrrrr, den Himmel hatten wir gestern auch ,als ich noch unterwegs mit dem Rad war.
    Wie immer ich hatte den Foto nicht dabei.
    Toller Himmel, den du da hattest und ich will auch.

    :-))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Seufz, mehr fällt mir angesichts dieses Prachthimmels gar nicht ein... LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Wow - so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pastels in your sky!

    AntwortenLöschen
  7. Hello, gorgeous colors and a pretty sky capture. Have a happy weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful light and colors in this sky! Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderbarer Himmel!! Bei uns geht die Sonne immer rosa auf und unter.. ich würde zu gerne mal einen orangenen Himmel sehen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So sah der Himmel diese Woche bei uns auch aus. Schön!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. Da gleitet man doch wirklich herrlich in den Abend hinein, wenn man von so einer Kulisse begleitet wird!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön . . immer wieder !
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  13. Hello, pretty capture of the heavens. Beautiful colors and image. Have a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  14. Just amazing! The colours are so beautiful that the view is almost unreal!

    Visiting from Skywatch Friday, greetings from Hilde
    http://stapjesonderweg.blogspot.be/2015/09/view-from-cerro-baul.html

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...