03.09.15

#heaven 65



ein neuer tag beginnt
es fängt von vorne an
ich lass es hinter mir
lass los, was ich nicht ändern kann...

(songtextauszug juli - ein neuer tag)





happy weekend



13 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    ein wunderschöner Sonnenaufgang! Der Textauszug dazu ..... so wahr :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ein wunderschöner Himmel. Ich freue mich, dass man nicht mehr erschlagen von der Hitze aufwacht, sondern etwas entspannter durchstarten kann. Tagsüber ist ja zum Glück noch recht warm.
    Genieße den Tag und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat die Sonne heute leider nicht vorbeigeschaut. :O/
    Ich hoffe, bei euch war/ist es schöner!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hello, pretty poem and a lovely sky capture. Have a happy day and weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful sky shot, with great colors!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Mit so einem Anblick fällt das Aufstehen doch gleich viel leichter oder?

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful !!
    Good to wake up to this.
    Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Fantastische Aufnahme!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Die Frage bei dem wunderbaren Bild ist: wer setzt sich durch, die Sonne oder die Wolken.
    Der Abend wird es uns verraten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herrlicher Abend. Zeit loszulassen, ganz richtig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...