25.09.15

#flowerday 23



draußen wird
es immer trüber

drinnen nicht




vom markt mitgebracht




auf den feldern verblühen sie langsam


ein schönes wochenende euch allen




8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo Anja,
    du liebe, das ist schön dieses lila Herbstastern mit Sonnenblumen gemixt.
    Wunderbar, ich mag den Herbst und die Temperaturen mag ich auch.
    Es kann ruhig noch kühler werden, umso besser geht es mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    was für eine fröhlich-schöne Farbkombination!
    Am Wochenende soll es ja auch draußen wieder sonnig werden, in diesem Sinne schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gerade noch Sonnenblumen auf dem Tisch, abe rleider schon ziemlich verwelkt. Wird Zeit für Neues! Genieße deinen Strauß und as Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Namensvetterin,

    Ja Sonnenblumen müsste man hier auch mittlerweile im Geschäft kaufen, die die draußen noch wachsen werden schon von den Vögeln geplündert kaum das sie verblüht sind.
    Der Hof auf dem unsere Stute steht, säht sie immer an zum selber pflücken und die Einsteller dürfen sie kostenlos mitnehmen. Hab allerdings dieses Jahr nur einmal davon Gebrauch gemacht.

    Dein Strauß und deine Seite gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Der Anblick tut gerade sehr, sehr gut. Ich mag noch keinen Winter... LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Ein wudnerschöner Strauß, liebe Anja!
    Da lacht sogar die Sonne heute dazu :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's richtig sommerlich. Trotz der Astern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. I love the sunflowers! They always make me happy.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...