26.09.15

#blick zurück kw 39



samstag
zeit
um zurück zu blicken
und zu plauschen




mein short bread hab ich schon aufgegessen
nur ein paar krümel sind noch zu sehen :-)


meist sonnig und noch recht warm
war es die woche





in den letzten tagen habe ich damit begonnen
mich intensiver mit dem quilten zu beschäftigen
völlig fasziniert bin ich seit langem davon
jetzt auch infiziert
einen craftsy kurs habe ich mir geleistet
und es nicht bereut
so viele aha-erlebnisse in kürzester zeit





einen bordeaux farbenen walkrock habe ich mir aus resten genäht
pulswärmer im herrlichsten tweedgrün habe ich gestrickt
und ein satt organges stirnband hockt noch auf den nadeln
dieses jahr überlege ich zum ersten mal sehr genau
was im herbst- und winter meinen kleiderschrank bereichern wird




lecker essen waren wir
wieder im





zu meinem größten glück
haben wir für unseren dezember urlaub
spontan einen kurztrip
nach edinburgh beschlossen und gebucht
hurra !!!


mit blick vom balkon verabschiede ich mich ins wochenende
und wünsche euch allen ein selbiges schönes








8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ooohh.. nach Edinburgh.. da würde ich Euch gerne begleiten ;)) was für eine schöne Überraschung.. der Quiltstoff ist allerliebst.. ich bin gespannt und deshalb nehme ich Dich jetzt auch mit auf meine Leseliste, wenn ich darf?! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich nach einer erfüllten und glücklichen Woche.... Edinburgh würde mich auch reizen. Bislang kenne ich "nur" weiter links die Insel Irland. Ich bin gespannt, was Du zu erzählen haben wirst. Aber es ist noch eine ganze Weile hin bis Dezember.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das ist nicht schlecht, solche kurzfristigen Urlaube sind immer die besten.
    Obwohl ich bin froh, dass Berlin in die Heizung gefallen ist. Naja, geht so. Ich verreise nicht mehr so gerne.
    Fleißig warst du auch, da bin ich immer ganz platt, ich denke, ich bin auch nicht mehr so schnell wie früher und vielleicht halte ich mich auch zu viel an Kleinigkeiten auf.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    als Teenager habe ich mal gedacht ich würde nach Edinburgh auswandern. Ich hatte damals einen Freund der Schotte war und bei der NATO arbeitete. Bei uns gab es damals einen Stützpunkt. Oggy war mein ein und alles. Ein unglaublicher Tom Cruise Verschnitt und unsere Pläne waren damals so "klar" ( Teenager eben ) das meine Freundin schon heulte wie ein Schloßhund weil sie sich schon auf dem Flughafen zum Abschied nehmen sah.

    Klar ist aus uns nichts geworden *lach* einen Tom Cruise hat man nie für sich alleine. Und so wohne ich nun am Mittelrhein, ist ja fast das selbe *Grins*

    Ich hoffe du zeigst im Anschluß ganz viele Fotos damit ich heute entscheiden kann ob es gut oder schlecht war das aus uns nichts geworden ist.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super süße Tasse!
    Quilten würde ich auch gerne lernen. Traue mich aber nicht.
    Und nach Edinburgh, nimmst du mich mit?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Edinburgh, wie schön, da möchte ich auch wieder hin. Und ich bin gespannt, was aus deinem Winterquilt wird... LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das sind schöne Rückblicke, sehr fleissig warst Du, und die Aussichten auf Edinburgh sind auch herrlich, ich freu mich für Dich / Euch!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach Edinburgh, da beneide ich dich; sicher findest du dort auch ein paar schöne Stöffchen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...