19.09.15

#blick zurück kw 38



zu beginn der letzten woche

waren wir mal wieder
in houssen
bei maison du monde




ein neuer komposteimer wurde gebraucht und gefunden
ein kleines schälchen für die seife 
und ein neuer koffer
ich l i e b e diese pappkoffer !!!


genäht habe ich wieder viel
auch gepatchworked
hier ein kleiner ausschnitt





auch gestrickt
denn die wintermärkte kommen schneller als man gucken kann




die madame hat mich diese woche oft verzweifeln lassen
fand ich sie doch mehrere male !!!
in meinem stoffschrank 
eingequetscht zwischen den lagen 
 so schön haarig...




schneller als gedacht kamen meine flowkalender
total schön




und früh dunkel wird's wieder
hier ein blick vom balkon




ein wunderbares wochenende wünsche ich euch



7 Kommentare:

  1. Huhuu Anja,
    was für ein schönes Kotecle (Katze) ist das eine Maine Coon? Sehr schöne Katze ach schmelz!
    Der Abfalleimer ist ne Wucht muß ich doch mal gucken, wo ich sowas bekomme, meiner ist
    so ein olles Plastikteil zum Ausziehen.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende und fleißiges Stricken.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Miezen suchen sich immer wieder bequeme Stellen. Meine finde ich auch immer wieder an den unmöglichsten Plätzen. Deiner kann man obendrein bestimmt nicht mal böse sein. Die ist ja hübsch!
    Der Komposteimer würde sich bei mir auch gut machen.
    Ich finde es auch Schade, das es schon so früh dunkel wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Blick zurück - aber das letzte Bild!
    Soo schön habt Ihrs!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein schöner kreativer Überblick. Das sieht alles so aus, als ob du bald viel Neues zu zeigen hättets. Ich bin gespannt!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. oh ich habe lange nicht gestrickt, muss wieder anfangen, ich denke jetzt in Herbst findet man wieder Zeit dafür
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Früh dunkel = der Herbst kommt. Aber das ist schön. lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Beutesrtücke! Pappkoffer mag ich auch total gern...
    Solange Du keine toten Vögel oder Mäuse im Stoffschrank findest - - ;-)
    Eine schöne Herbstwoche wünscht
    Mascha

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...