12.09.15

#12 von 12 und #blick zurück kw 37



heute mal etwas von beidem

in 12 bildern zusammen gefasst
mit dem schwerpunkt auf samstag



die woche war auch wettertechnisch
herrlich
heute schon wieder fast zu warm




wichtig für meine allgemeine organisation




patchwork täschchen ausprobiert







und catania häkelgarn gesichtet
gleichfalls herum experimentiert







nach alle dem 
rauchte der kopf
und wir machten einen ausflug nach hugstetten
zum "englischen garten"




ich dachte nun an wunderschöne rosenarrangements
und pflanzenschnitte
war aber etwas ganz anderes
in meinen augen ein hügel
schön bebäumt mit ein paar wegen
(mountainbiker hätten ihre wahre freude, dürfen dort zum glück aber nicht fahren)













hungrig geworden kehrten wir ein ins




wo ich einen himmlischen pfannkuchen mit pfifferlingsauce und salat
gegessen habe
schwups, war er schon weg, bevor ein foto gemacht werden konnte




gerade zurück gekommen
post und bilder bearbeitet
und ab geht's zu caro und andrea
ein schönes wochenende wünsch ich euch



5 Kommentare:

  1. Deinen Tag hätte ich auch gerne gehabt. Wunderbar kreativ und grün ist er gewesen. Ein wahrer Augenschmaus... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. ...ein entspannter Tag, liebe Anja,
    und diese Gleis 1 gefällt mir sehr gut...

    schönen Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein Alternativ - Programm zu meinem Samstag mit diesem Ausflug ins Grüne...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber ein schöner Tag!
    Auf Pfifferlinge und Pfannkuchen hätte ich auch Appetit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich gerne mit von der Partie gewesen, liebe Anja!! Schöne 12 von 12!! Hab ein feines Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...