07.08.15

sommerpost - nummero vier



hurra !!!!


die vierte sommerpost ist da 







von sigrid (ohne blog)

bekam ich diese herrlichen erdbeeren


einen wunderbaren freitag für alle





bei frau nahtlust seht ihr mehr

6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Die sind ja mal hübsch, die Erdbeeren! Ich mag den Touch des Küchentuchs, das sich vermeintlich mit auf die Karte gelegt hat! Fein.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    schön deine Sommerpost. Das sind ja wunderhübsche Karten.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Anja,
    ach, die Erdbeerkarte, wie schön sie ist :O))) Stimmt, sieht aus, wie auf einem schönen karierten Küchentuch, eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. was für ein feines Quartett... und solche Küchentücher mag ich gern..., auch an diesen hängen Erinnerungen, an Erdbeeren sowieso... Wir hatten in einem Garten beim Umzug "dauertragende" Erdbeeren, zu Mutters Geburtstag Ende Mai gab es den ersten Kuchen, zu Vaters Geburtstag im September den letzten... Und zwischendurch immer wieder mal ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards. Have a beautiful weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Karten !! Mein Favorit ist die Kirschen-Noten -Karte ! Tolle Idee ! Hab ein feines Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...