26.08.15

sommerpost - nummero sieben



hurra !!!!!!!

die siebte sommerpost ist da





von syliva

bekam ich diese schönen johannisbeeren

falls sich jemand fragt,
wo denn meine eigene kirschenkarte geblieben ist ?
die habe ich, auf ihre frage hin, ganz spontan mila geschickt
und mich gefreut
dass sie sich darüber gefreut hat





bei frau nahtlust seht ihr mehr


2 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja;die
    Johannisbeerkarte ist auch wieder so schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Johanisbeeren und köstlich der ganze Anblick nun. Dass du deine eigene Karte weiterschickst, ist toll von dir und hat garantiert für viel Freude gesorgt! Aber, da musst du dir aber bald wieder eine Kirschenkarte machen, oder?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...