20.08.15

sommerpost - nummero sechs



hurra !!!!!!


die sechste sommerpost ist da








von erika 
 bekam ich
diese bezaubernde apfelkarte


ich wünsch euch einen
tollen donnerstag



bei frau nahtlust seht ihr mehr

3 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist wieder eine sehr schöne Karte!
    Alle Früchte des Sommers vereint auf herrlichen Karten :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sommerpost wirkt insgesamt fast schon herbstlich ala Erntedank... ;O)
    Eine schöner, als die andere!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Auja, wie fein sich der Apfel einreiht! Ganz wunderbar und pssst: Ich habe auch eine Apfelkarte von ERika bekommen. Ist das nicht fein?!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...