28.08.15

#schwarz weiß 05




breakfast time


müsli meets coffee





happy weekend




13 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    Kaffee ja, auf jeden Fall, Müsli ab und zu, aber manchmal auch Vollkornbrot mit Quark ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beim Kaffee bin ich auch sofort dabei, und heute gab es bei mir Brötchen. Und mehr Kaffee. Und noch mehr... :-)
    Genieße das Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Nice picture! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. My perfect breakfast! Superb reflection.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely reflection doubles our visual pleasure.

    AntwortenLöschen
  6. that´s a great reflection. At first I thought it was two jars :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bei dir blitzt und glänzt es ja richtig!

    AntwortenLöschen
  8. Nice composition and great reflection!

    AntwortenLöschen
  9. a fantastic & B & w reflection shot. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  10. An interesting recording, great effect in BW!
    I like it :-)
    This is my contribution
    Greetings from Germany

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...