21.08.15

#schwarz weiß 03




waterdrops








happy weekend




19 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist eine wundervolle Aufnahme! Ich liebe Regentropfenbilder sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön eingefangen, diese kleinen Wassertropfen, liebe Anja! Man scheint darin ertrinken zu können ;)) Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Grossartiges Bild!! Fast wie ein Gemälde...
    Liebe Grüße
    Sandra
    p.s.: heute erster Tag Fotokurs:))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Anja, da sieht man in dem einen Wassertropfen ja sogar den Baum und die Äste, scheint mir. Ich mag schwarz-weiß-Aufnahmen sehr. Und dein makro scheint dich zu begeistern. Fein. Ich freue mich auf weitere Fotos!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja super, das probiere ich auch mal, man sehen, ob das so schön wird.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. I love the reflection in this raindrop. Very clever close up. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  8. Great reflections in the water drops.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus. Sowohl in Farbe als auch s/w..... Das wäre doch ein Motiv für ein Poster!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Both versions are beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely beautiful photographs.
    Liz @ Shortbread & Ginger

    AntwortenLöschen
  12. amazing reflection in a rain drop...

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful reflections. I like the B&W version very much: Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  14. waterdrops is great for reflections :)

    AntwortenLöschen
  15. Both are great! I love the reflections in the waterdrops.

    AntwortenLöschen
  16. droplets always are doing well, in colour and in B&W.
    Visiting from THE WEEKEND IN BLACK AND WHITE.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...