17.08.15

kleine welt ganz groß



leute
ich bin völlig geplättet
vom neuen makro objektiv


unendliche welten
undsoweiter


hier also mein erstes 




und noch eins
(ich hätte da noch so einbiszweibisdrei...aber das sprengt den rahmen)




madame oder monsieur fliege
war so nett
sich ablichten zu lassen
auf den balkonrosen

mit manuellem fokus ist es gar nicht so leicht
auch noch schnell zu sein

 voller erwartung auf die kleine große welt
wünsche ich euch eine tolle woche





11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. WOW......eine tolle Aufnahme! Viel Spaß mit dem neuen Objektiv! Ich freu mich schon auf weitere interessante Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    jaa, da hast du recht. Mit dem manuellen Focus ist das nicht so einfach. Ich bin da auch mit meinem
    Makro noch lange nicht soweit.
    Aber alles kommt.

    Toll gemacht.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen. Da eröffnen sich wirklich neue Welten. Wünsche dir viel Freude und viele schöne Objekte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Yes, die hast aber toll erwischt und schöne Perspektiven!
    ;-D
    UNd ich freu mich mit dir, über dein Makro!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos of the fly. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, die Augen haben eine schöne Farbe und leuchten richtig!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das macht freilich Spaß mit dem neuen Objektiv.... Gratulation dazu und weiterhin viel Freude. So eine Fliege aus der Nähe, die Facetten der Augen, das hat schon etwas, gelt?! :)))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Klasse !!!! Bei mir halten die fliegen nie still. Viel Spaß noch mit dem objektiv. Ich freu mich schon auf weitere kleine Dinge von dir.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Excellent photos of this little fly! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...