13.08.15

#heaven 63



ein sommertag kündigt sich an






ein schönes wochenende wünsche ich euch





15 Kommentare:

  1. ...ja ich schwitze auch schon, liebe Anja,
    und bin froh, dass ich auf einen inzwischen schon gut bestückten Obstkorb zurück greifen kann...danke für die schönen Kirschen...unsere Karten haben ja ein paar Gemeinsamkeiten...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow ...was für ein herrlicher Sonnenaufgang!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Lovely color in your sky, beautiful capture! Have a happy day and weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Wundeschöner Sonnenaufgang!! Hach.. es lohnt sich doch immer in der Frühe aufzustehen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommt langsam wieder die Zeit, wo auch ich es mitbekomme, wenn die Sonne aufgeht...sonst schlafe ich da ja immer noch...also vor 5 Uhr...;-). Wunderschön! LG Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Looks wonderful. It makes me feel warm too.
    Thanks for dropping by.

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein wundervolles Wochenende. Nach drei Schultagen wird es hier auch Zeit, dass mal wieder frei ist... LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Have a great W/E love that photo (& your cats!)

    AntwortenLöschen
  9. your sky is soft and beautiful :)

    AntwortenLöschen
  10. Himmlisch, liebe Anja! Genau wie Deine leckeren Kirschen, die bei mir gelandet sind. Ich danke Dir sehr herzlich für die feine Nadelarbeit! Eine wunderschöne Umsetzung des Sommerpostthemas.
    Viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende!
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Great picture and nice weekend to you!

    AntwortenLöschen
  12. Happy Sunday and enjoy your summer.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...