11.08.15

gut gebrüllt löwe



was habe ich die augsburger puppenkiste geliebt
und die bücher von max kruse erst


meiner brüllt zwar nicht
sondern liegt ganz entspannt da




kein wunder
bei dem wetter :-)


ich übe mich derzeit im aqurellieren
was absolut großartig ist
und riesigen spaß macht





13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    Der Löwe sit los ....ach ja, die Augsburger Puppenkiste, die lieben wir noch heute ;O)
    Dein Löwe ist so toll geworden! Klasse!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Löwe ist wunderschön geworden! Viel Freude weiterhin mit Aquarellieren und bitte bitte mehr davon zeigen.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,

    ich habe auch schon aquarelliert, allerdings nur Blumen. Auf Tiere bin ich noch nicht gekommen.
    Gut gemalt Anja, das sieht toll aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Löwen selbst gemalt? Das machst du aber nicht erst seit heute, oder? Gefällt mir total gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne, doch, ich habe gerade erst mit dem aquarellieren begonnen. der löwe ist mein drittes probebild, das auch ich gelungen finde :-)
      freut mich, dass es dir gefällt, lg anja

      Löschen
  5. Wenn ich mir was wünschen könnte: malen möcht ich können...
    Unglaublich, Dein drittes Probebild! Hast Du Literatur vorliegen *liebguck*?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ABSOLUT GROßARTIG, du hast so Recht, Anja!
    Wahnsinn!!!
    Der ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße und weiter so!
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich toll geworden. Ich mag Aquarelle unheimlich gern und glaube Dir absolut, dass es Spass macht. Und Talent hast Du wirklich. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja -
    Ich bin gerade in Deinem anderen Blog unterwegs gewesen, kann mich nun leider nicht mehr auf die Spinne & den Löwen konzentrieren ... da ich wirklich begeistert von Deinem "Japan See Along" bin: 💕

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wenn dir der Löwe mal nicht großartig gelungen ist! Und vielen Dank für das schöne Katzen-Aquarell. Was für ein Freude! LG mila

    AntwortenLöschen
  10. Ist Dir super gelungen, Kompliment ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Löwe. Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Farben rauskramen. Danke für den Inspirations-Input :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was du alles kannst! Toll,der Löwe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...