31.08.15

grün



gut getarnt
im sommerlichen grün

der hüpfer






eine fröhliche neue woche
wünsche ich euch



17 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schön lugt er da raus und begrüßt die neue Woche. Super!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche und viel Spaß.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ja, die kleinen grünen Hüpfer sind auch bei uns unterwegs :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa, jetzt ist wieder Hüpfer-Zeit, aber einen vors Objektiv zu kriegen ist gar nicht so einfach - klasse gemacht!
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Dann hüpf ich jetzt mal beschwingt und inspiriert von deinem "Fang" zur Arbeit... LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Lovely image of this critter. Have a good week ahead.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hüpfer ist ja zweifarbig, sehr schick.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Neat grasshopper and an awesome macro shot! Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo klein ist der ja noch ;-D
    Fein entdeckt! Lass dich nicht schrecken!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. So herrlich, wenn sie gegen Abend zirpen.... Das erinnert mich an meine Kindheit bei den Großeltern :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. I've shared insects from the garden this week as well at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/strange-visitors-in-garden.html. Please come link up!

    AntwortenLöschen
  11. der ist ja halb grün und halb braun. toll :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Such a surprise! Great shot.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich jedem Kommentar anschließen, einfach eine wunderschöne Aufnahme !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...