03.08.15

flip



ganz lässig

sass er auf der hand

der flip

(seines zeichens grashüpfer aus der biene maja)




und er fand's so schön
dass ich ihn ausgiebig ablichten konnte

habt eine schöne woche





20 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sehr schön eingefangen! Toll, dass er so schön still gehalten hat!
    Unser Fräulein war allerdings etwas enttäuscht, als wir ihr einen "echten" Flip gezeigt haben...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    eine tolle Aufnahme! Bei uns waren Miniflips unterwegs, aber die waren sehr sprunghaft ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,

    das ist ja toll, das ist fast "mein" Fritzle. Allerdings hat der bei mir nicht so schön still gehalten.
    Hast du ihm Drogen gegeben?
    :-))
    So schön geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. hab auch mal versucht einen Grashüpfer zu fotografieren der war sowas von unruhig, dir ist eine tolle Aufnahme gelungen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anja,
    da hast du ja einen netten Flip zu Besuch gehabt :-)
    Ich habe gestern auch versucht einen zu fotografieren... Beim Versuch ist es geblieben :-/
    Er sitzt seit Tagen in unserem Teich in einem Zyperngras, was mit den Jahren wie eine Insel geworden ist.
    Ich hatte keine Chance an ihn ranzukommen, und auf nasse Füße hatte ich keine Lust.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Madeleine

    AntwortenLöschen
  6. Mein Flip hat gestern Reissaus genommen, sobald er nur den Schatten von mir sah;-) Deshalb geniesse ich deine Aufnahme um so mehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fotogen :) - tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Cute grasshopper! Great macro shot! Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Kerl; wir haben dieses Jahr richtig große, hellgrüne Hüpfer im Garten.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Jepp.wirklich schön, gerade mit dem Finger als Größenvergleich!
    Liebe MaMoGrüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, jetzt hab ich erst mal gesucht, wo auf der Hand du den Hüpfer sitzen hattest.
    Gefunden! ;O)
    Toll erwischt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful close up! Have a great week. xx

    AntwortenLöschen
  13. Grasshoppers always leap away before I can get a shot!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/orchids-variety-in-bloom.html

    AntwortenLöschen
  14. Ja das ist doch mal nett von Flip! ;D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. I love ' krekels ' ! For me they make the sound of summer !

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...