25.08.15

der nächste herbst kommt bestimmt



und weil frau
als erstes stets an den fingern friert




musste ich diese schön praktischen fingerlosen handschuhe
einfach haben

eine mischung aus strick und häkelei
mit zauberhaften blüten geschmückt

in drops alpaca


die anleitung gibt's im lädchen bei andrella liebt herzen


kreative stunden wünsche ich euch



9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    ja, der nächste Herbst kommt mit Sicherheit :O) Schöne fingerlose Handschuhe hast Du da gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch. Und praktisch. Aber irgendwie mag ich noch gar nicht an den Winter denken... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! Ja, bald werden die Finger frieren, insofern gut, dass du vorbereitet bist :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja fein aus! Wunderschön, mit den Blüten - und mit der Alpaka-Wolle sicher auch ganz kuschelig warm! Trotzdem: ich hoffe, Du brauchst sie nicht so bald!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Anja!
    Schöne Idee, dafür kann man prima Reste verwerten.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch mit der kleinen Verzierung; da hast du schon mal gut vorgesorgt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. In meinen Fingern juckt es auch schon, vor allem weil es in den letzten Tagen schon wieder ein bisschen kälter wird. Es dauert wohl auch bei mir nicht mehr lange, bis ich die Häkel- und Stricksaison wieder eröffne. So Handstulpen will ich ja auch schon lange mal machen... Deine sind wirklich schön geworden.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. The fingerless gloves are nice and bright colour for autumn!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch finde ich deine neuen Begleiter, auch wenn ich noch nicht an die kommende Kälte denken mag ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...