19.08.15

der etwas andere schmuck


ich mag schmuck
(nicht nur mittwochs)

bevorzuge den etwas anderen
von wunderbaren künstlern geschaffenen

die ich teils kenne
 teils durch andere blogs auf sie aufmerksam geworden bin


wie zum beispiel




mein viel geliebtes häkelherz





der gewonnene, so schöne papierring







die platine
und
der kronkorken
 von carolin
(auf märkten, z.b. am 30.08. in wasserburg)




und mein glasherz
von petra
die mir bei einem spontan besuch bei ihr
die entstehung ihrer kreationen zeigte
(sie bietet auch kurse an)

möchte ich alles nicht mehr missen

geniale ideen
von so wundervoll kreativen menschen


in diesem sinn
euch allen einen wunderbar geschmückten mittwoch






7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    oh ja, das sind wirklich wunderschöne handgearbeitete Schmuckstücke!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ojaa, so selbstgemachte Glasperlen sind schon was schönes.
    Ich bin eingedeckt, eine frühere Kollegin von mit "bastelt" das auch und hat uns schon eingedeckt.
    Ist immer etwas neues.
    Viel Spass mit deinen schönen Stücken.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar! Ich mag Schmuck auch am Liebsten von Künstlern zwischenzeitlich, die ich auf Koffermärkten oder anderen Kunsthandwerkermärkten entdecke. Sehr schön! (Und dass mein Papierring hier nochmals auftaucht, ehrt mich sehr!)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind fabelhafte Einzelstücke und man hat noch einmal einen ganz anderen Bezug zu den Stücken, wenn man den Designer persönlich kennt. Mein Mann und ich haben uns unsere Eheringe von einer ehemaligen Klassenkameradin anfertigen lassen; das ist einfach etwas anderes, als wenn man ein Schmuckstück von irgendjemand kauft.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wahre Schätze gesammelt - Gold und Silber lassen mich in den meisten Fällen kalt, Deine Stücke sind kreativ, individuell!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    gerade hat mich seelenruhig darauf aufmerksam gemacht, dass du auch meinen Schmuck zeigst :o)
    Lieben Dank dafür. Ich finde das Glasherz absolut bezaubernd
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...