05.08.15

bloggerfreuden



mich jeden morgen mit einer tasse kaffee durch
die verschiedensten blogs zu lesen
ist für mich zum ritual geworden

ich entdecke dabei stets die tollsten sachen

so kam ich
durch die unwahrscheinliche großzügigkeit und kreativität
 von mila
in den besitz dieses absolut wahnsinnigen linoldrucks



handarbeiterinnen aller länder

und nicht nur das
denn mit einer bezaubernden karte




lag auch dieses herrliche wimmelbild
mit im umschlag
das so viele sagenhafte ihrer häkeltiere zeigt




der kreativität sind keine grenzen gesetzt
und erst nach längerem drauf schauen entdeckte ich den stöpsel von der badewanne ;-)

ich liebe das
nicht nur mittwochs
und das darüber lesen und daran teil haben dürfen 
danke mila !!!




3 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    oh, wie schön ist das denn!
    Ja, ich kann Dir da nur beipflichten, genau so ist es bei mir auch! Es sit mir ein liebes Tirauel geworden am Morgen, das ich nciht mher missen möchte!
    Das Badewannenbild ( ich hab eben auch lange nach dem Stöpsel gesucht! ), mit den zauberhaften Häkeltieren ist herrlich, ebenso der Linoldruck und die wunderschöne Karte !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,
    ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, über die unglaubliche Kreativität im Bloggerland.
    Schöne Sachen hast du bekommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. OMG. Diese Karte! Wunderschön.
    Solche Wimmel-Suchbilder lieben wir, die Mädels haben mehrere Bücher :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...