01.08.15

#blick zurück kw 30+31/15



blick zurück 


verändert sich


die post - cards haben ausgedient
 mehr aus ständigen bearbeitungsproblemen als aus gefallen 


und dann schreibe ich ja eigentlich auch sehr gerne

deshalb wird
nun immer samstags
und weil's so schön ist
auch in geselliger runde
zurück geblickt


heute mache ich auch gleich einen zwei wöchigen sprung nach hinten



stand auf dem kurztrip programm



ein muss - die nikolaikirche




zu besuch in der alten spinnerei mit phantastischer fotokulisse




 manch interessantem objekt




und rundgang durch die innenstadt bei herrlichem wetter


wieder zuhause
 habe ich viel gelesen, wobei mir "honigtot" von hanni münzer und "ich bleibe hier" von catherine ryan hyde am besten gefallen haben. mehr konnte man eigentlich bei der affenhitze auch kaum machen, es ging wirklich an meine grenzen und der kreislauf machte schlapp.

 zum ersten mal habe ich adr- rosen im internet bestellt und auf balkonien eingepflanzt.
total hingerissen bin ich bis jetzt davon.




geburtstag habe ich gefeiert, in schöner kulisse, und viel gelacht.

glück hatte ich und habe bei susanne einen wunderbar roten papierring gewonnen.

ganz intensiv wurde an eine gewittrige sommernacht vor 21 jahren gedacht.

die pinke häkelstola ist fertig und wird nächsten dienstag ausführlicher vorgestellt.
auf instagram habe ich das entstehen gezeigt.
neues ist bereits wieder auf der nadel, vorher werde ich aber mal die zweite miette vollenden.
auch die gibt's auf instagram zu sehen, wie überhaupt so vieles.
(dabei weiß ich immer noch nicht, warum bei firefox nutzern meine social media buttons nicht vollständig angezeigt werden...??????)




der hit schlechthin ist meine neue kamera,
 mit der ich mich hauptsächlich beschäftigt habe.
nachdem es endlich auch hier etwas abkühlte ging's sofort raus ins feld.




mit dem blick durch die apfelbaum reihen
verabschiede ich mich für heute
schon wieder luft zufächelnd
denn der hochsommer ist zurück












6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. na das war ein schöner rückblick
    leipzig, war ich noch nie, sieht interessant aus
    ich wünsche dir schönew wochenende
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Leipzig steht auch noch auf meine Liste, mal sehen wann ich es schaffe.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    jaaa Leipzig ist klasse. Ich war vor ca. drei Jahren um die Weihnachtszeit dort und habe im Gewandhaus auch das Weihnachtsoratorium gehört/gesehen. Es war wundervoll.
    Die nächste Stadt kommt. Schön, so ein Rückblick.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. In Leipzig war ich schon öfter. Allerdings nur auf der Messe.
    Ich sollte diese Stadt mir wirklich mal ans Bein binden.
    Du hast eine neue Kamera? Ich will mir auch mal eine kaufen...
    Da kann man viel schöne Zeit mit verbringen.
    Viel Spass damit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ein paar schöne Einblicke hast Du uns gezeigt. Leipzig ist bestimmt toll. Ich war noch nie dort. Neue Kamera das ist toll. Als ich eine neue bekam war ich auch erstmal tagelang mit dem Ding unterwegs zum Fotografieren.
    Doch wenn ich ehrlich bin, gibt es da noch Möglichkeiten die ich auch noch nicht ausprobiert habe. Und es auch nicht so verstehe. Ja Technik halt.
    Schöne Woche lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Anja,
    ein schöenr Blick zurück :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...