03.07.15

und dann ...





und dann muss man ja auch noch zeit haben,
einfach dazusitzen 
und vor sich hin zu schauen

astrid lindgren


in diesem sinn
wird es die nächsten wochen etwas ruhiger hier


herzlichen dank für all eure so schönen kommentare und emails 

geniesst den sommer !!!

11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ja genau! Genießen wir den Sommer. Ich mach alles wie es kommt und wie ich Lust habe - außer die Arbeit- die hat ihre festen Termine!
    liebe Grüße von Ellen - treibt es euch mal an den See??

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die schöne Gerbera,
    ja, ich genieße aber mir ist es zu warm.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ... und der Spruch ist einfach wahr. Darf man nur nicht vergessen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen Sommer und schaue ausgiebig vor dich hin.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Spruch und so wahr! :) Genieß den Sommer!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine erholsame Pause.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    toller Spruch, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich sitze heute auch einfach nur da...und schaue vor mich hin...wegen der Hitze...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Carpe diem :)))!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt. Zeit muss man haben und auch mal nur schauen können. Ich freue mich auf die Ideen, die dein Schauen hervorbringen wird... LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Sounds like you are taking some time off! I hope it is for a fun reason! Look forward to seeing your posts when you return.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...