01.07.15

#memademittwoch 86



mein neues rotes

trage ich unheimlich gerne




und ganz nach diesem motto




mache ich nicht viele worte
und sage nur

ajaccio


hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran monika
und ge rums t wird auch

21 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo,
    das würde ich auch gerne tragen. Passt dir sehr gut.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen, wie immer ganz deins und auch in Rot einfach nur schön.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig "blühend" siehst du aus, in deinem neuen Ajaccio und die Schuhe gefallen mir ja auch sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Der Stoff UND das Kleid! :)
    Steht dir ausgezeichnet!
    Sonnige grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Sommerkleid für diese Temperaturen! Passt zu Dir, ganz nach Deinem Motto! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  6. In dem Foto sieht man den Sommer, Dein Kleid und Dein Strahlen sprechen da sehr deutlich.
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    das steht Dir auch super.
    Gefällt mir.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Rot steht dir sehr gut!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das ist wieder ein tolles Teilchen, fröhlich und schlicht, und luftig dazu!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir unglaublich gut- der Schnitt sowieso!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Stoff und Kleid gefallen mir sehr gut und sind absolut passend zu den aktuellen Temperaturen! Bei dir schau ich jetzt öfter vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Stoff, Schnitt, Anja: Passt. Darum und um Deine Bräune beneide ich Dich :))!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ... das dachte ich mir gleich, dass es wieder ein Ajaccio ist ☺ Passt von Schnitt und Farbe wunderbar zu dir!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  14. Dein neues rotes steht dir aber auch sehr gut, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll! die Farbe ist klasse und ich mag den Schnitt soo gern an Dir leiden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir sehr gut, dein neues Rotes.
    liebe grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Ein schönes Kleid das wunderbar zum Wetter passt!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kleid! Das steht dir ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum und genau das Richtige für diese Temperaturen zur Zeit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...