19.07.15

lavendula



ich mag lavendel sehr


die wespe auch










21 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich mag Lavendelduft auch sehr gern und an der Blume darf die Wespe gerne sitzen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder - so nah wär ich an die Wespe nicht herangegangen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Great photo. But wasps give me the heebie-jeebies. I hope you weren't too close to that one when you took the photo.

    AntwortenLöschen
  4. Heute gibt es überall turnende Insekten auch bei dir und diese Wespe ist wieder mal richtig schön aktiv und
    toll geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wespe an Lavendel? Das hat was...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich auf deine Anregung auch noch Aquarelle in Schnellversion erstellt. Schau mal vorbei...
      Grüße nach Baden!

      Löschen
  6. Auch so ein Kletterkünstler. Wunderbar anzuschauen wie sich die Wespe am Lavendel anklammert ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder,
    so zart und so schön!!!!
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Awesome macro shots. Enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Bilder der akrobatischen Wespe auf dem noch nicht ganz erblühten Lavendel sind einfach schön.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. So tiny, yet so pretty! Nicely captured!!
    Have a Great Week!!
    Peace :)

    AntwortenLöschen
  12. Stunning, crisp capture - well done!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/07/bug-eyes.html

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Aufnahme!
    Deine Hintergründe sehen immer so magisch aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos.... ich glaub, an die Wespe hätte ich mich nicht herangewagt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...