29.07.15

ich packe meinen koffer


bevor sich der memademittwoch
in die ferien verabschiedet
wird 
wie jedes jahr
der koffer gepackt

meine drei kofferkleider
ohne die der sommer kein sommer
und der urlaub kein urlaub ist





 schnitt: rosa p., ein schnitt vier styles 
jersey: lille stoff gmbh





schnitt: matisse ottobre woman
jersey: stoffmarkt





schnitt: ajaccio, schnittquelle
jersey: nadelwelt


ich wünsche euch allen eine gute zeit
und viel spaß beim nähen




hier "klick" und heute zeigen die damen ihre koffer
allen voran wiebke

20 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    Ich wünsche Dir einen schönen , fröhlichen und erholsamen Urlaub !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aller guten Dinge sind drei :)
    Alles wunderschöne Kleider, aber Ajaccio in Kurzarm - das brauch ich auch noch unbedingt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dann viel Spass im Urlaub. Alle Kleider sind wunderbar und passen dir gut. Am besten gefällt mir aber
    das untere rote Kleid.

    Bei mir dauert es leider noch ein paar Wochen aber auch nicht mehr lange.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 sind perfekt für den Sommerurlaub! Tolle fröhliche Farben und schön luftige Formen.

    Ich wünsche dir viel Spaß damit im Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Julia

    http://www.sewionista.com/

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bist Du aber bestens angezogen :)

    AntwortenLöschen
  6. Jerseykleider sind perfekte Kofferkleider; da hast du dir drei hübsche Exemplare herausgepickt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wow ... die Kleider sind echt toll :o) ... stehen dir aber auch total gut!

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Die Kleider sind sehr hübsch und stehen Dir hervorragend!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Eines schöner als das andere und ganz klar dass alle drei mit in den Urlaub müssen. Immer wieder erstaunlich wie schön und anmutig bei Dir der Matisse Schnit rüberkommt, bei anderen schaut es aus wie ein Zelt, bei Dir ist es ein tolles Kleid. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Was besseres als Jerseykleider gibt es ja eigentlich auch nicht für den Urlaubskoffer! Allesamt super!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Alle drei klasse! Das obere habe ich übrigens genau so auch zu Hause hängen: gleicher Stoff, gleicher Schnitt! Das ist ja bei Selbstgenähtem schon selten... Da ich aber im (gemäßigten) Norden Deutschlands zu Hause bin - und zurzeit ganz im Norden im Urlaub - werden wir uns wohl in den gleichen Kleidern nicht begegnen. (fast ein bisschen schade...)
    Liebe Grüße von
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Alle drei Kleider sind wirklich ideale Urlaubsbegleiter! Und gefallen mir einfach gut ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so viele schöne Kleider! Und dass diese drei mit in den Urlaub müssen, verstehe ich voll und ganz!
    Einen schönen Sommer!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du drei wunderbare Urlaubskleider ausgesucht! Alle drei stehen Dir super!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  15. Die würde ich auch alle drei einpacken.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eins schöner als das andere!
    Hab einen schönen Sommer

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Kleider, die sehen allesamt perfekt für den Urlaub aus! Das erste gefällt mir am allermeisten. LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  18. Supi ... Jerseykleider ab in den Koffer ... Perfekt!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Das erste find ich am allerbesten!
    Du siehst immer so hübsch in Kleidern aus!
    Ich wünsch dir einen schönen Sommer!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Wow...da kann der Urlaub nur gut werden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...