30.07.15

#12tel blick 1507




die dorfkirche von wasenweiler

im juli
am 30.07. um 07:45 uhr





so sah es im juni aus





bei tabea seht ihr mehr vom 12tel blick




8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo Anja,
    auf den ersten Blick sieht alles gleich aus.
    Aber auf dem aktuellen Bild ist doch alles ein wenig ausgebleicht oder täusche ich mich.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eva, nein, du täuschst dich nicht. durch die lang anhaltende hitze ohne regen ist alles ziemlich ausgedörrt. lg anja

      Löschen
  2. Spannend, was sich da auf der linken Seite so rasch entwickelt hat. Weißt, was das ist?

    Liebe Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ulla, ein schnöder handymast steht da ;-)
      lg anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    ja, man sieht der Landschaft die anhaltende Hitze an. Das wird sich hoffentlich bald wieder besser und die Natur bekommt ihre schöne Farbe zurück.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Immerhin sind die Blumen auf dem Balkon fleißig gegossen worden und gedeihen prächtig! Rote Geranien?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe andrea, ja, hier gehören rote geranien noch zum balkonbepflanzungsstandard, zumindest bei den älteren generationen :-)
      lg anja

      Löschen
  5. Nicht viel um. Einfach schöner Sommerblick - gut so!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...