02.07.15

#12tel blick 1506




die dorfkirche von wasenweiler

im juni
am 30.06. um 08:10 uhr





so sah es im mai aus




bei tabea seht ihr mehr

4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ja, jetzt ist überall sattes Grün, aber hoffentlich wird es nicht bald dürr, mit dieser Hitzewelle ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag, liebe Anja!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein feiner Ausblick - das denk ich mir jedes Monat wieder.

    AntwortenLöschen
  3. What lovely scenery!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Motiv. Irgendwann werde ich beim 12tel Blick auch mitmachen... LG mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...