07.06.15

vorfreude



da lacht das (balkon)-gärtnerherz










12 Kommentare:

  1. Das sieht schon vielversprechend aus, einer reichen Ernte dürfte nichts im Wege stehen!
    Liebe Grüße
    Sandra
    einen schönen Sonntag noch!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    bei meinen Tomaten sieht man noch nix.
    Ich hoffe doch, das ich kleine Tomaten ernten kann.
    Schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Great photos! It looks like your garden is doing very well.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt es sind Tomaten :o)
    Beim ersten Foto war mein erster Gedanke, *Oh eine neue Züchtung von Stachelbeeren...*
    Feine Fotos und die grünen Tomaten hast du wunderbar mit der Kamra eingefangen.

    AntwortenLöschen
  5. Da lacht man wirklich. Die ersten Tomaten. Sehr schön.
    Bei unseren Tomaten ist auch noch nicht viel.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Already these tomatoes look so tempting. Great macros.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, besonders das letzte mit dem wunderbaren Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Tomaten, noch sonnenwarm von der Pflanze gepflückt - was für ein Geschmack. Schöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful pictures, loads of delicious tomatoes soon

    AntwortenLöschen
  10. It looks like you will have a wonderful harvest of tomatoes this summer! Beautiful photos, thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  11. ...bin über Umwege im Netz unterwegs. war mal hier!
    PIPPA

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...