14.06.15

olivia



aus den tiefen
eines firmenkellers gerettet




dankt sie uns ihre wiederbelebung
jedes jahr
mit herrlicher blütenpracht







und später im jahr
sogar mit einigen oliven




12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Dankbare Pflanze! Nun habe ich tatsächlich zum ersten Mal Olivenblüten gesehen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, guten Morgen,
    wie gut, daß Du Olivia gerettet hast :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch wie Sandra, ich habe zum ersten Mal Olivenbllüten gesehen.
    Schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. I have never seen olive flowers before, they are so beautiful! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  5. That is a wonderful image.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/island-welcome-labadee-haiti.html

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. schöne Aufnahmen, mein Baum steht zur Zeit auch in voller Blüte
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du sie gerettet hast! Mein Vater hat auch Olivenbäumchen. Was machst du eigentlich mit den Früchten? Verwendest du die irgendiwe oder siehst du sie einfach als Zierde und lässt sie an der Pflanze?
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe veronika, bisher erfreue ich mich einfach an den früchten und lasse sie am bäumchen. es sind auch nicht so viele.
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...